zurück

Sifu Mathias

6. Meistergrad WingTsun, Escrima-Ausbilder, Schulleitung Hemsbach und Heppenheim

Der 1971 geborene Mathias Gräsel betreibt die Kampfkunst WingTsun bereits seit 1987 und kann alle seine bisherigen Erfahrungen im Umgang mit gewaltbereiten Menschen aus seinem Beruf mit in den Unterricht einfließen lassen.

Als Sifu und WingTsun-Meister mit Trainer-4-Lizenz zeichnet er sich verantwortlich für die gleich bleibende, hohe Qualität des Unterrichts und die Weiterbildung aller Ausbilder und Assistenten unserer Schulen. Zu seinem Unterricht an den Samstagen in der Akademie Heppenheim kommen regelmäßig sehr viele Schulleiter aus den umliegenden Schulen um sich selbst fortzubilden.

Bei den quartalsweise stattfindenden Prüfungslehrgängen in Heppenheim ist es seine Aufgabe, die Leistungen der Prüflinge zu beurteilen und zu kontrollieren. Ebenso nimmt Sifu Mathias am Leadership-Konzept für Schulleiter der EWTO teil und ist seit März 2019 zertifizierter Übungsleiter für ZXD (Zhong Xin Dao).
E-Mail:
Tel.: 0 62 52 / 98 26 12 .