News anzeigen...

Eröffnung aller Schulen nach dem Lockdown

Wir freuen uns, dass die Massnahmen zur Eindämmung der Pandemie (Corona-Virus) nun gelockert wurden und wir den eingeschränkten, kontaktlosen, Trainingsbetrieb nun langsam wie folgt wieder aufnehmen dürfen:
 
 - Schule Hemsbach : ab dem 02. Juni
1. Abendkurs Hemsbach:
Die Abendkurse für Erwachsene finden vornehmlich in den bekannten Räumlichkeiten des Fitness-Studios statt. Zur Einrichtung einer WhatsApp-Gruppe schreibt bitte eine Nachricht mit eurem Namen an die 0176-66885570 (Mathias Gräsel)

2. Kinderkurse Hemsbach:
Die Kinderkurse in Hemsbach werden vorwiegend im Freien stattfinden. Die Unterrichtszeiten bleiben wie bisher. Zur Einrichtung einer WhatsApp-Gruppe schreibt bitte eine Nachricht mit dem Namen des Kindes an die 0176-23122536 (Ausbilder Mustafa Saar)
 
Wir bitten alle Schüler und Eltern der Kids, sich für unseren Newsletter auf der Startseite unserer WebSite einzutragen.

Die Abendkurse für Erwachsene werden im Freien stattfinden. Örtlichkeit ist die „Freilichtbühne“. Anfahrt über die Merianstrasse, aber am besten in der Straße „Graben“ parken und über Gräffstrasse und Merianstrasse laufen. Zur Einrichtung einer WhatsApp-Gruppe schreibt bitte eine Nachricht mit eurem Namen an Sifu Mathias Gräsel.
 
2. Kinderkurse Heppenheim:
Die Kinderkurse werden im Freien stattfinden. Örtlichkeit ist die „Freilichtbühne“. Anfahrt über die Merianstrasse, aber am besten in der Straße „Graben“ parken und über Gräffstrasse und Merianstrasse laufen.  Die Unterrichtszeit der Montagsgruppe ist für alle Kinder 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr. Unterrichtszeit der Freitagsgruppe ist für alle Kinder 17.45 Uhr bis 18.45 Uhr. Zur Einrichtung einer WhatsApp-Gruppe schreibt bitte eine Nachricht mit dem Namen des Kindes an die folgenden Nummern: Montagskurse 0171-7527192, Freitagskurse 0171-2293654

Die Teilnahme an den WhatsApp-Gruppen ist freiwillig. Diese ermöglicht uns jedoch, euch zeitnah über Unterrichtsausfälle und Änderungen zu informieren.
 
Zeiten bleiben unverändert. Es gibt auch überdachte Locations für Trainingsmöglichkeiten im Freien.
 
Die Umkleide und Gemeinschaftsräume bleiben aufgrund der Verordnung des Landes Hessen noch gesperrt. Bitte kommt schon fertig umgezogen evtl. mit einer zusätzlichen Jacke zum Unterricht, da der Unterricht im Freien stattfinden wird.
Solltet Ihr irgendwelche Erkältungs-Symptome haben, bitte bleibt dem Unterricht fern und werdet erst gesund. Die Schule Dieburg hat ab sofort getrennte Eingangsbereiche und Ausgangsbereiche. Die Wege sind auf dem Boden markiert.
Wir haben in den Schulen mehrere Spender zur Handdesinfektion angebracht, weiterhin findet Ihr auch Handdesinfektion in den WC-Räumen.
Wir feuen uns auf Euch alle !
 
595806ad-0c61-49b1-a749-f7a9d4d588c8.jpg