News anzeigen...

Nachricht von Sifu Mathias für Heppenheim und Hemsbach

Liebe WT-Schüler der Schulen Heppenheim und Hemsbach,

vielen Dank das Ihr uns in dieser schwierigen Zeit  die Treue haltet. Dafür sollt ihr einen angemessenen Ausgleich bekommen.

Sobald wir wieder unterrichten dürfen, öffne ich für alle Schüler der Abendkurse die samstägliche Ausbilderklasse ohne Aufpreis. Das gilt für die gleiche Dauer in der wir nicht unterrichten durften.

Zudem schreibe ich jedem Schüler der Abendkurse eine Privatstunde ( 1 Unterrichtsstunde zu 45 Minuten) gut. Für Schüler der Vollausbildung sind es zwei Stunden zu 45 Minuten.
Diese Stunde ist jederzeit auch als kontaktloser Unterricht (Form/Soloübungen) möglich. Die Stunde ist nicht auf andere Personen übertragbar.
Bitte schreibt mir bei Interesse eine WhatsApp oder SMS auf die 0176-66885570. Gebt dabei euren vollständigen Namen, die WT-Schule und die angestrebte Graduierung an.
 
wt_dieburg_2015-10.jpg
 
Für den Fall, dass ab Februar wieder Unterricht möglich wäre, hier die samstäglichen Zusatztermine:
06.02., 12Uhr
13.02., 12Uhr
20.02., 12Uhr
27.02., 12Uhr
Jeweils 120 Minuten.

Für die Kinderkurse haben wir einen Online Unterricht eingerichtet.
Zudem wird es, sobald wir wieder unterrichten dürfen, einen zusätzlichen kostenfreien Unterrichtstermin samstags geben, bis der entfallene Unterricht ausgeglichen ist.
Grüße
Sifu Mathias