News anzeigen...

Schule Hemsbach

Liebe Schüler von Hemsbach,
 
das Fitness-Studio in Hemsbach hat sich entschlossen, unsere Kinder des Kinderkurses, trotz Nachweis durch das schulische Testheft nicht mehr in das Gebäude einzulassen.
Dies geschah ohne jede Vorwarnung und vorherige Kommunikation. Die Kinder, die zum Unterricht kamen wurden einfach abgewiesen. Obwohl wir über ein Jahrzehnt (inklusive des Lockdowns) zuverlässige Mieter in diesem Studio waren, haben wir den Entschluss gefasst, das Mietverhältnis sofort zu beenden. Es findet somit ab sofort kein Unterricht mehr in Hemsbach statt.
 
Für die in Hemsbach angemeldeten Schüler bieten wir die Fortführung ihrer WingTsun-Ausbildung in Heppenheim an. Aufgrund des längeren Anfahrtsweges werden wir euch gerne bei der Unterrichtsgebühr entgegenkommen.
 
Die Unterrichtszeiten in Heppenheim sind Montags und Freitags. Die einzelnen Zeiten der Kurse könnt ihr auf unserer Internetseite gut einsehen.
 
hp_1.jpg
 
Bitte teilt uns mit, ob ihr unser Angebot zum Schulwechsel annehmen wollt, oder ob der Vertrag gekündigt werden soll.
 
Die Unannehmlichkeiten die entstehen tun uns wirklich leid. Es wäre schön, wenn wir euch im kommenden Jahr nach der Winterpause in der Schule Heppenheim begrüßen dürften.
 
Wir wünschen in jedem Fall eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch.